Das Praxisangebot

- Psychotherapie für Kinder und Jugendliche bis zum 21.Lebensjahr,

 

- Verhaltenstherapie in Einzelbehandlung

 

Schwerpunkte:  Traumafolgestörungen , 

aber auch zB . Angststörungen, Posttraumatische Belastungsstörungen, Anpassungsstörungen,  Trauerbegleitung, depressive Zustände

Spezielle Vertiefungen: Traumafolgestörungen, Posttraumatische Belastungsstörung, EMDR, Schematherapie

 

Kinder und Jugendliche: gesetzlich Versicherte oder  Selbstzahler

 

 Für erwachsene Patienten (hier nur als Selbstzahler)

- Psychotherapie und Beratung (Heilpraktiker-Gesetz)

 

 Meine Praxis ist außerdem Lehrpraxis für die praktische Ausbildung von Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeuten  des Lehrinstituts Bad Salzuflen ZAP

und des Lehrinstituts in Lübeck (ZAP Nord). Außerdem bin ich anerkannte Lehrsupervisorin für Ausbildungskandidaten.